1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Frisch eingetroffen – Lancôme, Radical, Annemarie Börlind & Co.

Frisch eingetroffen

Neues aus der Beauty-Redaktion

Von der inneren Schönheit, nahen Lösungen, insturmentalem kosmetischen Lifting, dem Namen der Rose und unerwartetem Schwarz: Wir präsentieren die Beauty-Neuheiten der Woche.

Artikel teilen

Beauty News Lancôme Radical Filabé Annemarie Börlind

Die Beauty-Neuheiten der Woche

Beauty Pearls Anti-Pollution & Sensitive Serum von Annemarie Börlind (50ml für Fr. 82.00):
Eine der wichtigsten Erkenntnisse im Leben ist ja, dass es auf die inneren Werte ankommt. Tönt ja ganz nett, doch - wir wollen ehrlich sein - in der harschen Realität spielt die ansprechende Verpackung halt schon meist eine nicht ganz unwesentliche Rolle. Was bei uns aufs Kosmetik-Tablar kommt, das sollte optisch schon was hergeben. Annemarie Börlind hat Verständnis - und hat ihr regenerierendes, schützendes Pflegeserum mal eben mit hübschen rosa Perlen angereichert. Haut und Auge freuts gleichermassen. Jupidu.

Skin Clear von Filabé (ab Fr. 35.60):
Angeblich soll man Lösungen stehts in der Nähe suchen. Tun wir gerne und freuen uns drum ganz besonders, heute mal wieder ein heimisches Prodüktlein präsentieren zu dürfen. Wer nämlich unter unreiner Haut leidet, der darf sich ab sofort über Abhilfe Made-in-der-Schweiz freuen. Wir stellen vor: Filabé. Und Filabé stellt vor: Skin Clear. Die Mikrofaser-Einwegtücher verhelfen mit Zusatz von einem Bizzeli Wasser zur natürlichen, gründlichen Gesichtsreinung ohne Alkohol, Parfum oder Emulgatoren. Klingt nach 'ner feinen Sache. Uuuund 'ner Sauberen. Voilà.

Rénergie French Lift von Lancôme (50ml für Fr. 189.00):
Unwissende könnten jetzt denken, hier handle es sich einfach um eine weitere - zugegeben relativ teure - Nachtpflege aus dem Hause Lancôme. Tut es aber nicht, im Fall! Die Rénergie French Lift kommt nämlich mit einem innovativen Applikator, einer sogenannten Massage Disk, dank dem die Haut beim Auftragen extra stimuliert und die Wirkung der Creme somit um ein vielfaches intensiviert wird. Instrumentales kosmetisches Lifting nennen das die Experten. Wir erfreuen uns einfach an einer neuen Art der Eincremens, sagen danke und spachteln fröhlich drauflos. 

L'Émulsion Légère Divine von Lift'Argan (50ml für Fr. 44.50):
Es gibt Crèmen, Seren - und Emulsionen. Dies hier ist eine Emulsion. Eine Bio-Emulsion. Worin genau der Unterschied zur Bio-Creme liegt, darüber streiten sich selbst die Experten. Ist uns ja aber eigentlich Wurscht. Was zählt: L'Émulsion Légère Divine riecht toll, ist leicht, frisch, zieht rasant schnell ein und hinterlässt ein wohliges Hautgefühl. Und, wie sagte einst so schön Shakespear's Julia: «Was ist ein Name? Was uns Rose heisst, wie es auch hiesse, würde lieblich duften.» Eben.

Eye Revive Creme von Radical Skincare (15ml für Fr. 120.00):
Im Leben hat man nie ausgelernt. Das Testen von Radicals neuer Augencreme hat uns das einmal mehr schlagartig klargemacht. Was da aus dem Druckkopf kommt ist nämlich - Obacht - schwarz! Gewöhnungsbedürftig, vor allem für extrem hellhäutige Zeitgenossen wie mich selber. Wie dem auch sei, Radical verspricht bei regelmässiger Anwendung eine Minderung von Falten, Schwellungen und Augenringen und das finden wir ja generell eine tolle Sache. Drum: Offen bleiben und ausprobieren.

Von zin RASCH am 13. Oktober 2014 - 11:59 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 16:53 Uhr