1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Neues aus der Beauty-Redaktion - Kiehl's, Revlon und Dermalogica

Frisch eingetroffen

Neues aus der Beauty-Redaktion

Ein duftendes Wässerchen, praktische Tüchlein, eine natürliche Gesichtskur, mattierende Lippenfarbe und Starthilfe für die Sommerbräune: Wir präsentieren Ihnen die Beauty Neuheiten der Woche.

Artikel teilen

beauty news woche 16

Die Beauty-Neuheiten der Woche.

Vetiver & Black Tea Eau de Toilette von Kiehl's (30ml für Fr. 47.-)
Kiehl's lanciert eine neue Duftlinie mit haitianischem Vetiver und schwarzem Tee aus Sri Lanka. Neben dem Eau de Toilette gibt es das dazu passende Duschgel und die Body Lotion. Extrapunkt: kann von Männlein wie Weiblein getragen werden. Sharing is Caring.

Precleanse Wipes von Dermalogica (20 Tüchlein für Fr. 27.70)
Für die gründliche Reinigung on-the-go gibt es ab sofort die Precleanse Wipes aus dem praktischen Beutelchen. Mit Aloe und Aprikosen-Öl entfernen diese sogar wasserfestes Make-Up - und finden in der kleinsten Abend-Clutch Platz! Ideal für all diejenigen, die Entscheidungen gerne unterwegs treffen...

Kur Konzentrat_pro von Ringana (15 ml für ca. Fr. 99.-)
Orangenfruchtwasser, Aloe Vera, Indischer Wassernabel, Schopflavendel, Hibiskussamen, Rosskastanie, Rosenöl, Koffein: Wenn so viel Gutes drin ist, kann ja nur Geniales bei rauskommen! Ringanas Kur Konzentrat_pro verspricht bei kurweiser Anwendung (immer, wenn mans besonders nötig hat - ein paar Mal im Jahr reicht völlig) eine verjüngte, gestraffte Hautstruktur bei Frau und Mann. Das Produkt ist übrigens auch bekannt als «Rolls Royce der Gesichtspflege». Noch Fragen? 

Colorburst Matte Balm von Revlon (erhältlich in 6 Farben, je Fr. 17.90)
Lippenstift war gestern! Heute bepinseln wir uns die Lippen lieber mit den dicken ColorBurst Crayons von Revlon. Einfach in der Handhabung und etwas weniger intensiv in der Farbe bieten uns diese Stife die Möglichkeit für einen perfekten matten Look. Auch Hochglanz war gestern. 

Pre-Sun Tan Optimiser von Ultrasun (150ml für Fr. 25.50)
All diejenigen, die noch unter Winterblässe leiden, holen sich am besten gleich den Pre-Sun Tan Optimiser des Schweizer Sonnenschutzexperten Ultrasun. Das darin enthaltene Tanositol aktiviert die Melanin-Produktion der Haut und wirkt wie ein sanfter Selbstbräuner, dessen Wirkung in der Sonne noch intensiviert wird. Die Lotion dient auch als normale Feuchtigkeitspflege, ersetzt aber keinesfalls den Sonnenschutz!


 
Von zin RASCH am 17. April 2014 - 14:10 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 17:31 Uhr